Freitag, 27. November 2020

Kinderfeuerwehr Himmelpforten

Die neu gegründete Kinderfeuerwehr Himmelpforten bietet Kindern zwischen 6 und 10 Jahren die Möglichkeit, sich spielerisch mit dem Thema Brandschutz auseinanderzusetzen.

Bei den Übungsdiensten steht der Spaß und das Spiel im Vordergrund.

Wenn du zwischen 6 und 10 Jahren alt bist und in der Samtgemeinde Oldendorf-Himmelpforten wohnst, freuen wir uns auf deine Anmeldung.

Wir treffen uns seit dem 03.03.2020 immer 14 tägig Dienstags im Feuerwehrgerätehaus Himmelpforten.

Der Dienst wird eineinhalb Stunden dauern.

 

Die Kinderfeuerwehrwartin Jaqueline Klaus und ihr Helfer-Team führen die Dienste durch und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Bei Fragen könnt ihr uns gerne eine eMail schreiben:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bitte den ausgefüllten Aufnameantrag mit einem Lichtbild an folgende Adresse senden:

Jaqueline Klaus

Bahnhofstraße 62a
21714 Hammah