Dienstag, 07. Dezember 2021

Verkehrsunfall
Einsatzart Verkehrsunfall
Kurzbericht Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person
Einsatzort Himmel, Burweger Straße
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Mittwoch, 20.10.2021, um 10:42 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht
Unterstützt von den Wehren aus Burweg und Hammah (zu einem Verkehrsunfall mit gemeldeten eingeschlossenen Personen werden immer mehrere Fahrzeuge mit technischem Gerät alarmiert, um möglichen Ausfällen direkt vorzubeugen) sind wir heute zu einem PKW in Seitenlage ausgerückt. Die Fahrerin hatte vermutlich eine Verkehrsberuhigung übersehen, ist auf den dort liegenden Feldstein aufgefahren und hat ihr Fahrzeug damit auf die Seite gelegt. Sie konnte den von uns gesicherten PKW von Feuerwehrmitgliedern betreut durch die Heckklappe verlassen und an den Rettungsdienst übergeben werden. Anschließend wurde der Wagen von uns wieder in seine normale Lage verbracht (zurück auf die Räder gekippt)