Montag, 25. März 2019
Feuer Klein
Einsatzart Feuer Klein
Kurzbericht Brennt Mülleimer
Einsatzort Am Friedhof
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Freitag, 01.03.2019, um 02:12 Uhr
Mannschaftsstärke 2/10
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
35/24/7  35/24/7 TLF 16/25 35/11/7  35/11/7 ELW 1 Streifenwagen  Streifenwagen
Einsatzbericht

Alarmiert durch eine Streifenwagenbesatzung fuhren wir in die Straße Am Friedhof, um einen brennenden Mülleimer abzulöschen. Da die beiden dort auf uns wartenden Polizeibeamten kurz davor bereits einen Mülleimerbrand im Marschweg noch im Keim ersticken konnten und Mülleimer selten mitten in der Nacht bei Nieselregen von alleine anfangen zu brennen handelte es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder einmal um vorsätzliche und sinnlose Brandstiftung...

Einsatzfotos