Dienstag, 11. Dezember 2018
TH klein
Einsatzart TH klein
Kurzbericht PKW gegen Baum, eingeklemmte Person
Einsatzort Hauptstraße/ Engelschoff
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Dienstag, 20.11.2018, um 14:13 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 47 Min.
Mannschaftsstärke 2/15
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Die FRL alarmierte uns zu einem Verkehrsunfall in Großenwörden bei dem ein Fahrzeug gegen ein Baum gefahren sei und eine Person eingeklemmt sein soll.

Auf der Anfahrt wurde festgestellt das sich der Unfall aber zwischen Engelschoff und Neuland befand.

An der Einsatzstelle eingetroffen fanden wir einen Kleintransporter vor der mit der Feuerwehrseite gegen ein Baum stieß. 

Für den Fahrer kam leider jegliche Hilfe zu spät.

So blieb für uns und die Kameraden aus Oldendorf eine mental und psychisch anstrengende Bergung des Leichnams. 

Nachdem die Einsatzstelle übergeben war, begann die Nachbereitung und Nachbesprechung des Einsatzes.

Stader Tageblatt    Polizei Stade